Gibt es in Tankstelle Honig zu kaufen?

6 Antworten

Ich hab an zwei Tankstellen gearbeitet. Die eine war eine Shell mit 24h Öffnung, da gab es auch Honig. Die andere war eine kleine Aral, da gab es keinen.

Tankstellen haben auch eine Telefonnummer. Ruf an und frag nach :)

Kommt auf die Tankstelle an
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort Honig bekommst ist allerdings sehr gering, da Honig mehr oder weniger ein "Luxusprodukt" ist.
Aber du kannst ja trotzdem Mal schauen

an Tankstellen die so etwas führen, sicherlich

Hi,

an manchen Tankstellen bestimmt. Aber normalerweise werden dort schnelldrehende Produkte für den Reisebedarf verkauft.

Hab zwar noch nie Honig in ner Tankstelle gesehen, aber einfach mal schauen gehen