Gibt es in Tankstellen Regenschirme zu kaufen?

4 Antworten

Manchmal. Wenn du es zu speziell einer wissen willst, wird dir nichts den persönlichen Gang dorthin oder den Anruf wegen einer Nachfrage ersparen.

Olemjuve
Beitragsersteller

Welche Tankstellen den?

Sehr selten wenn ĂŒberhaupt. Nachfrage besteht auch nicht wirklich.

Alle Kunden die ankommen haben doch sowieso ein Dach ĂŒberm Kopp.

Auch der Weg von Zapfstelle bis GeschĂ€ftsstelle ist ĂŒberdacht.

Nina3401  24.03.2018, 17:35

Mal dran gedacht,dass auch FußgĂ€nger sich was an Tanke besorgen?😜Und Autofahrer evtl danach noch spazieren wollen?

COSMiQey64  24.03.2018, 18:15
@Nina3401

FußgĂ€nger an der Tanke? Was wollen die? 1x volltanken?

Selbst wenn das vereinzelnd der Fall sein sollte: Sie sind ja zur Tanke hin gekommen irgendwie und plötzlich da fĂ€llt ihnen ein, wie zweckmĂ€ĂŸig doch ein Regenschirm wĂ€re? Sehr schlechtes Drehbuch ;)

Unterschiedlich...ARAL ist relativ gut eingedeckt, mit vielen Artikeln

Olemjuve
Beitragsersteller

Aber sind die Regenschirme ĂŒberhaubt gut?

Novos  24.03.2018, 17:28
@Olemjuve

Im FachgeschĂ€ft hast Du die grĂ¶ĂŸere Auswahl, auch im Preis.

Nina3401  24.03.2018, 17:30
@Olemjuve

Wenn sie ĂŒberhaupt haben,sind es meist TaschenSchirme,sogenannte KNIRPS.Halten genauso lange wie andere auch...

An Tanke kauft man so etwas ja eigentlich nur im Notfall,wenn keine GeschÀfte offen haben und man es dringend benötigt.

Ansonsten kannst Dir Schirm auch in Drogerie,Kaufhaus, FachgeschÀft kaufen

Die passen sich an ,mit Sicherheit.