Gibt es in Skyrim einen Cheat um Levelpunkte zu kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

console aufmachen:

player.advskill X Y

X könnte sein:

alteration (veränderung)
destruction (zerstörung)
archery (bogen)

etc... einfach die englischen begriffe raussuchen.

Y ist eine zahl nach wahl :)

Shalidor  17.08.2017, 18:34

Genau das wollte er eben nicht wissen. Erst lesen, dann schreiben.

Necroth24  18.08.2017, 09:59
@Shalidor

bekommt man nicht talentpunkte wenn man den skill zum leveln bringt? dieser befehl sollte es soweit ich des in erinnerung hab, bewerkstelligen.

kanns nu leider auch nicht testen, da ich kei skyrim mehr aufm rechner hab. falls ich mich geirrt hab, seis drum :P

Ich kann mich nicht entsinnen, so einen Command schonmal gesehen zu haben, denkbar wäre es aber. Wobei ich dann eigentlich im Laufe der Zeit hätte draufstoßen sollen. Ich kann dir nur raten sowas zu unterlassen, wenn es sich nicht um einen Test-Acc handelt. Sowas macht nur das Spielerlebnis kaputt. Allerdings will ich da jetzt nichts ausreden, ohne zu wissen, weshalb du überhaupt fragst. Ich kann dir jedoch auch nicht direkt sagen, wie es funktioniert. Ich müsste jetzt selber googlen, wie der Command (falls es ihn gibt) heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore