Skyrim: Kann ich Talente verlernen und neu verteilen? + Gute Anfängerklasse?

7 Antworten

Mit dem Add - On Dragonborn geht das jetzt. Spiele einfach die Quest auf Solstheim durch und du kannst am Schluss alle Talentpunkte zuruecksetzen und neu verteilen :)

Hi,

noch kurz zum Konsolenbefehl: Das gilt natürlich nur für uns PC Spieler. Auf Konsole gibt es definitiv keinen Weg die Talente neu zu erlernen.

Sorry :(

Das geht auch ohne DLC, mit der legendary edition

du kannst das nicht rückgängig machen, ich hab als erstes nahkämpfer gespielt, ist recht simpel, wer den anderen zuerst kaputtkloppt gewinnt, deine chancen kannst du mit rüstung und waffen steigern, wenn du dann noch RICHTIG VIEL heilzeug dabei hast, tränke, essen etc. bist du so gut wie unsterblich, fernkampf und magie sind zwar cool, aber halt die glaskanonen, machen richtig schaden, aber grade der magier ist nach 2-3 schlägen von nem heftigen gegner weg