gibt es in kurstädten günstige hotels oder auch motels?

1 Antwort

Wie günstig / teuer die Zimmer sind, hängt oft von Saison ab. Da du leider nicht schreibst, welche Kurstadt du in Erwägung ziehst, ist es auch schwer da definitiv ja oder nein zu schreiben.
Einfach mal auf einem Vergleichsportal die Stadt und den Zeitraum eingeben und schauen was es so gibt.
das ist bei einer Kurstadt nicht anders als bei anderen Orten.
klar kannst du auch vor Ort spontan ein Zimmer bekommen, wenn denn eins frei ist. Persönlich tendiere ich dazu, meine Hotels vorab zu buchen, just in case

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellaaazyx
Fragesteller

ich rede hier von bad kissingen ¨̮