Gibt es in jeder Klasse ein Klassenopfer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht in jeder Klasse gibt es sowas 56%
In jeder Klasse gibt es sowas 44%

4 Antworten

Nicht in jeder Klasse gibt es sowas

Hii,

Bei uns gibt es kein Klassenopfer...jeder behandelt sich bei uns respektvoll...besser als in meiner alten Klasse.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Nicht in jeder Klasse gibt es sowas

Nicht in jeder Klasse gibt es sowas. Eigentlich ist es auch total unnötig (meiner Meinung nach). Es gibt immer die, die ärgern wollen. Aber es gibt mit Sicherheit Klassen, wo das ganz anders aussieht.

In jeder Klasse gibt es sowas

Sowas gibt es meistens, aber in höheren Schulen oder Berufsschulen nicht so üblich. Auch bekannt sind der Klassenclown, der Assoziale, der Mitläufer, die Tussi, usw., aber das wird ja schließlich von den Schülern entschieden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht in jeder Klasse gibt es sowas

Es gibt sehr seltene Fälle, wo Klassen noch Vernunft/Anstand aufweisen.