Gibt es in jedem Raum mindestens eine Milbe/miniinsekten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oft 67%
Ja 17%
Nicht oft 17%
Nein 0%

6 Antworten

Oft

Klar.
Hausstaubmilben z.B. leben eben dort wo Staub in Innenräumen ist.
Im Bett, in Vorhängen im Grunde auf jedem Polster, dass ist gar keine Seltenheit, wir reden hier von 0,1–0,5 mm kleinen Tieren, kaum mit dem Auge sichtbar und komplett loswerden kann man sie eigentlich nie, es gibt IMMER eine Ecke im Haus wo Milben sind, sie komplett zu vernichten im Haushalt ist gar nicht machbar.

Sogar die obst, gemüse, oder je type essen haben viel bakterie und miniinsekten, also unserem hand(meistens menge), fingers..

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja so ist es bestimmt.

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

hundi881
Fragesteller

Haben viele leute milben im zimmer

Skyangelforever  06.04.2024, 00:17
@hundi881

Da Milben zu den Spinnentieren gehören, besitzen sie vier Beinpaare. Im Larvenstadium haben sie jedoch oft nur drei Beinpaare. Die Hausstaubmilben sind sehr klein. Unter dem Mikroskop sind die 0,1–0,5 mm großen Tiere an ihrem ovalen Körper zu erkennen, der auf der hinteren Hälfte längsgestreift ist