Gibt es in Helgoland wirklich so tolle Legobauwerke?

3 Antworten

Vor wirklich sehr vielen Jahren waren wir mal mit der Familie in einem Legoland. Ich habe es als Erwachsene sehr gut gefunden!

Sicher ist es heute noch viel besser gemacht als damals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt "Legoland" und ist eine Insel in der Nordsee. Hin kommst du entweder per Schiff (gezeitenabhängig) oder per Propellerflugzeug zum Flugplatz "Legoland-Düne".

Du verwechselst das bestimmt mit dem Helgoland Billund oder dem Helgoland in Günzburg (Bayern). Klingt ja auch ähnlich.

Kitkat2019
Beitragsersteller

Ach es heißt wirklich Legoland anscheinend. Schade dass es eine Insel ist, dann ist es ja weit weg.

18drahneba  11.11.2019, 18:19
@Kitkat2019

Ja. Helgoland Günzburg ist näher, und man muss auch nicht über Wasser.

Man kann da auch ganz tolle Sachen von "Helgo Technik" kaufen. Sind leider etwas teuer.

Helgoland ist Helgoland und Legoland ist Legoland.

Bitte nicht miteinander verwechseln !