Starcraft 2 mehrere Gebäude auf einmal bauen

2 Antworten

Strg gedrückt halten oder die Taste drüber, bin mir nicht sicher

suryoyo77
Beitragsersteller

danke. :) es war die taste dadrüber

Also man kann nicht mehrere Gebäude auf einmal bauen ( es ei denn du schickst 2 Sonden) du kannst nur mehrer hinter einander in Auftrag geben und bei protoss werden die dann natürlich alle ''gleichzeitig'' gebaut. Um das zu machen klickst du auf eine Sonde, hältst Shift gedrückt und dann klickst du nach und nach auf die Gebäude und platzierst sie. Aber nicht vergessen: Shift gedrückt halten während du das machst, dann fährt die Sonde hintereinander zu den Platzierungsorten und erstellt da ein Gebäude :)