Verlobung bekannt geben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht macht ihr beim essen immer andeutungen zum beispiel den topf so öffenen wie ein ring in einer schachtel oder wenn es fragen mit 'Ver' als antwort gibt dann betont iht das schön und lächelt euch an oder ihr schreibt auf kleinen zettel vereinzelte worte von dem Satz wir haben uns verlobt (was such immer) und gibt den euern Familien mitglieder am abend vereinzelnd und am endd müssen sie aus dem zettel kram einen satzt bauen der dann dke verkündung ist:)

Tolle Idee, das haben wir gemacht, mit dem auffälligen Verhalten, nur das sie nichts gemerkt haben 😄 Zusätzlich haben wir draußen im Freien eine Feuerzangenbowle gemacht und jeder hat unter seinem tassli einen Zettel angeklebt gehabt mit einem liebesspruch. Aber auch das haben sie nicht geschnallt... Sie dachten alle das wir einfach so nette Gesten machen wegen Weihnachten, also haben wir das Rätsel selbst aufgelöst. Es war wunderschön :)

Ist verloben heute doch noch modern?Ich weiss,ja,aber eine Verlobung kann so schnell gelöst werden und wenn ihr das doch kund tun möchtet,dann bitte gleich mit dem Hochzeitsdatum.