Verlassene Gebäude in OÖ?

2 Antworten

Seawas, woher kommst du? Ich kenne da einen Ort, der dich vielleicht ansprechen würde.

-mfg Daniel-

HurricanX
Beitragsersteller

aus dem schönen Linz Land

HurricanX
Beitragsersteller

ja irgendwie schon

Daniel079  29.08.2016, 15:07
@HurricanX

Alles klar, die GPS Daten kann i da jo so a schicka, an moment

HurricanX
Beitragsersteller

ok ich warte :-)

Daniel079  29.08.2016, 15:13
@HurricanX

Ka thema. I bi ma ned sicha, obs genau duad is, va om schauds a so aus - des is a ca. 100m launga feldweg, wos va da stross zum haus führt. do wond seid johren kana mea drin. des haus siagd ma e va da stross schau ^^ vü spass duad ;)

HurricanX
Beitragsersteller

vielen vielen Dank!!!

HurricanX
Beitragsersteller

warst du schon mal dort?

Daniel079  30.08.2016, 07:57
@HurricanX

Ja vor 3 Jahren einmal ^^ aber nur kurz, hatten Schiss, waren dumme 15 jährige :b

Ich wüsste was in Bad Ischl, wenns dir nicht zu weit ist und dass du dort hinkommst brauchst halt fast ein Auto...

HurricanX
Beitragsersteller

Ich bin Mobil also wäre das kein Problem. Ich freue mich über jede Info.

YTittyFan4Ever  25.09.2016, 20:35

Ich kenne eine verlassene Villa, wir sind da schon öfters durch ein Loch reingeklettert und irgendwie ist das ziemlich creepy. Kein Plan ob man da rein darf, aber uns wars halt egal. Die Villa heißt Villa Robinson und ist etwas außerhalb von Bad Ischl, im Ortsteil Pfandl (auf der Bundesstraße Richtung Salzburg). Schau mal auf Google ob du was unter 'Robinson Areal' findest, da wurde kürzlich eine neue Siedlung errichtet, das ist gleich daneben und der Golfplatz auch. Die Villa ist auch von der Straße aus sichtbar. Wenn mir noch ein Ort einfällt sag ichs dir :)

HurricanX
Beitragsersteller

ohh danke für die Info