Gibt es in Frankreich sowas ähnliches wie ebaykleinanzeigen?

2 Antworten

Le von coin

Leboncoin ist eine französische Kleinanzeigen-Website auf der man unterschiedlichste Artikel finden und einstellen kann. Hier finden Sie rund 24.000.000 Millionen regionale Angebote in mehr als 30 Kategorien, geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein oder klicken Sie auf eine der Regionen in der Karte und schon werden die Angebote in Ihrer Region angezeigt. Leboncoin ist einfach, effektiv und völlig kostenlos. Alle Anzeigen werden vor der Freischaltung überprüft und gelesen, so möchte man die Qualität und die Einhaltung der Regeln gewährleisten. Man kann es mit Ebay Kleinanzeigen vergleichen. Hier finden Sie die französischen Kleinanzeigen: www.leboncoin.fr

Quelle: https://www.frankreich-info.de/service/reiseinformationen/le-bon-coin

8aguetteYT
Fragesteller

Danke danke

Ja

Lecoboin. Fr oder so in der Richtung

8aguetteYT
Fragesteller

Danke ich habe aber nichts gefunden