Geht shokugeki no soma (food wars) staffel 3 nur bis 12 folgen oder 24?

2 Antworten

Der Anime ist aber nicht zu Ende. Wie du ja schon bereits gesehen hast, stand da "Fortsetzung folgt". Die Staffel wird voraussichtlich 24 Episoden haben - Diese pausiert zur Zeit mit den 12 Episoden.

Weiter geht es dann im April 2018 mit den restlichen Folgen der Staffel. Sollte man keine Geduld haben, kann man natürlich auch im Manga ab dem 150. Kapitel weiterlesen.

LG :)

furkan1050
Beitragsersteller

Ist der manga auf deutsch

oOTuanOo  20.12.2017, 16:52
@furkan1050

Es gibt ihn auf deutsch zu kaufen, aber dieser ist noch nicht "so" weit. Englisch ist hier (leider) die Hauptoption ^^'

Die Seiten sagen es gibt nur 12 Episoden der Staffel 3. Wird wohl so sein da die letzte Folge ja ziemlich was ausgepackt hat.

https://www.anisearch.de/anime/12563,food-wars-the-third-plate

&

https://myanimelist.net/anime/35788/Shokugeki_no_Souma__San_no_Sara

Somafan1994  15.03.2019, 12:15

in Japan war es wirklich die letzte Folge der 3 staffel und die anderen 12 waren die vierte Staffel aber in deutschland ging er weiter als Staffel drei