Gibt es in Deutschland keine Streifen-Kaugummis mehr?

3 Antworten

die gibts schon noch, aber spielen im Verkauf nicht mehr die Rolle wie früher. Dazu kommt das Nörgeln vieler Lobbygruppen, die fordern, keine Süßwaren an Kassen mehr zu platzieren.

mxxnlxght  08.03.2023, 23:35

Wäre schon dankbar wenn die die kleinen Alkoholiker Fläschchen abschaffen würden an der Kasse

ShadowSeraphim2  19.05.2023, 17:22
@mxxnlxght

sehe ich auch so mxxnlxght denn wenn das beim naschen steht wird es sicherlich auch kinder geben die sich dann wenn sie die bei mama und papa sehen denken "ah das steht ja immer beim naschen. daher darf ich doch sicher davon auch trinken" und sübbeln das weg. außerdem verherrlicht es das trinken nur ungemein und die leute meckern dann rum von wegen "wären die mal lieber gewissenhafter beim trinken gewesen" sofern du weisst wie ich das meine :)

Wrigley's Spearmint Gum haben den Verkauf in Deutschland mangels Absatz eingestellt.

gibt noch Streifenkaugummis! von Extra zb