Was wurde da bei Aldi verkauft?

3 Antworten

Hallo,

das war früher usus, wenn Filialen aufgelöst wurden.

Da standen die Damen und Herren schon eine Stunde vor der Öffnung Schlange,

und danach begann die Schnäppchen-Schlacht.

Das war in der Zeit vor 2010...

Heutzutage kaum mehr zu finden, durch die elektronische Materialwirtschaft.

Und dann steht schon ein LKW i.A. von "Thomas Phillips" vor der Tür.

Hansi

Ich glaube das war ein PC der mal dort verkauft wurde, absoluter Technik Müll, der für das was er war, total überteuert war. Aber viele Menschen sahen in diesen Ding die Chance einen Heimcomputer zu besitzen

Ein Lagerverkauf. Resposten von den ganzen Werbeangeboten, die sie in den letzten Monaten hatten. Natürlich nicht nur aus dieser einen Filiale, sondern aus mehreren.

Diese Aktion gab es, wo ich wohne, mal von Penny.

Allerdings haben die das in einem leerstehenden Geschäft gemacht.