Gibt es in Deutschland gated communities, also Siedlungen wo man nur durch ein Tor rein kann, das bewacht wird?

4 Antworten

also wenn ich meine Nachbarin einrechne dann haben wir zu mindestens auf die Sekunde genau eine Erfassung wann wer aus dem Haus geht, Heim kommt und den gesamten restlichen Tagesablauf.

Aber was du eigentlich meinst gibt es nicht wirklich in Deutschland

jentolon  01.09.2021, 21:38

Ist ja Stalking sowas...

yamat501  01.09.2021, 21:42
@jentolon

nein absolut praktisch.

Mein Auto wurde z.B. erst vor paar Tagen mit Graffiti besprüht. Die Nachbarin konnte sagen wann das war und wer das war ^^

Bestimmt.

Muss halt alles Privatboden sein und die Eigentümer sprechen sich ab - keine öffentliche Straße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

In Industrieanlagen und Bankhochhäusern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.