Gibt es in D noch eine Stadt, wie Meerane in Sachsen, die dieser Tage auch ihr 850 jähriges Stadtjubiläum hat?

1 Antwort

Ich habe jetzt keine genauen Kentnisse über einen Ort, der schon so alt oder älter wäre, aber ich glaube zu wissen, dass ein Stadtteil von Bielefeld (der früher mal eigenständig war) vor ettlichen Jahren schon 850-jähriges Bestehen gefeiert hat und dort auch ein Hinweisschild daran erinnert. BI-Ubbedissen.