Gibt es Cosplay - Treffen in Sachsen?

C1 - (Cosplay, Treffpunkt, dieses jahr)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://animexx.onlinewelten.com/events/

Schau da rein, da steht Ort und Land, hab paar Sachsen gesehn, also wähl dir paar aus :P

Und viel Spaß.

@LadyPhoenix89 Cosplayer rocken >,

papaandy
Beitragsersteller

Danke,du hast den beiden Kids sehr geholfen!

ou weia :

die Pointe:

a) Cosplay (gibt es sowas noch- außerhalb von Kindergartensaisonfeten?)

b) in Sachsen *sich wegwerf vor Lachen* ´´

papaandy
Beitragsersteller

Danke für deine "nette" Antwort,aber ja,es geht um 2 Kinder im Alter von 12 + 13 Jahren!

LadyPhoenix89  30.04.2011, 23:24
@papaandy

Hehehe, ich weiß aber (erstaunlicherweise), dass es im Freiburger Raum mehrfach Cosplay -Umzüge gegeben hat, denn mir kamen solche Kinder (ungefähr im Alter zwischen 12 und 16 in gewaltigen Cosplay-Kostümen entgegen.).Ich weiß aber, wo man z.B. tolle Manga-Kontaktlinsen bestellen kann (Darf ich leider nicht mehr tragen, wegen Hornhautverletzung), bei Ecrater.com,