Beste Stadt in Sachsen?

meivolga  04.05.2023, 10:09

Kannst du beste etwas näher definieren? Meinst du schönste ?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Beste im Bereich Menschen, Arbeit, Wohlfühlen etc. (Beste Gesamtpaket)

6 Antworten

Heyy, EplcOwNs945.

Die beste Stadt in Sachsen ist Dresden. Da es die Hauptstadt von Sachsen ist und am schönsten ist.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, und ich wünsche dir noch ein schönen Tag. ☺️🌺✨

Liebe Grüße

Julian 💕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Es gibt keine objektiv betrachtet beste Stadt...

Zumal die meisten oder zu mindestens einige Ihre Geburtsstadt/Heimatstadt nennen werden in denen sie geboren ,groß geworden bzw aufgewachsen sind.

Chemnitz Wohnung in der Kultur Hauptstadt.

Dresden Hat Licht am Fahrrad.

Leipzig schöne Dosen.

Zwickau schöne Handball Frauen.

Ich schwanke zwischen Dresden und Leipzig.