Gibt es in A&O Hostels Fernseher und wenn ja wie groß sind diese?

4 Antworten

Also ich war mit der Klasse im A&O Hostel in Amsterdam und da gab es Fernseher. Besonders groß sind die aber nicht. Außerdem hängen die an der Wand.

Warum nicht im Hostel anrufen oder ne Mail schreiben und fragen?

Aber Prag ist ne coole Stadt, mir würden 1000 Dinge einfallen, die ich dort lieber täte als zocken.

Wie die Zimmer ausgestattet sind, steht auf der HP  von a&O Hostels, mach dir doch bitte selbst die Mühe, und lies das für dein ausgewähltes Hostel selber nach

Gladiator17
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, bin dort aber zum Thema Fernseher nicht fündig geworden...

Habt ihr in Prag nix besseres zu tun ...
In Berlin gab es keine Fernseher