Fernseher ohne Festnetzanschluss?

3 Antworten

Einen Festnetzanschluss benötigst du bei einem Festnetztelefon und nicht bei einem Fernseher. Dafür brauchst du entweder eine Antenne, einen Kabel- oder Sat-Anschluss. Und wenn du ein Smart-TV oder z. B. einen Fire-TV-Stick nimmst, brauchst du nur ein vernünftiges Wlan.

Wieso Festnetzanschluss? Wenn der TV nicht Internetfähig ist, brauchst du Strom und vielleicht ein Kabel für die Schüssel (ist eine Runde Buchse in der Wand)

Wenn der TV Internetzugang hat, geht das auch über WLAN

Es gibt Zimmerantennen!