Gibt es in Afrika auch blonde Menschen?

7 Antworten

Auf der Insel Fogo (Kapverdische Inseln) gibt es relativ viele blonde Afrikaner, siehe Bild 1 und 2. Der Berg im Hintergrund ist der Vulkan Pico do Fogo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pico_do_Fogo

Das Buch (Bild 3) ist von Rolf Osang.

Fogo 1 - (Menschen, Afrika) Fogo 2 - (Menschen, Afrika) Buch - (Menschen, Afrika)

Ja, gibt es! Ist zwar selten aber das gibt es auch :D

die blondierung funktioniert auch bei schwarzafrikanern

Natürlich kann sowas vorkommen. Gutes beispiel sind Albinos.

DarkStardust  28.07.2016, 16:27

Klar, die kommen auch in Afrika vor und das beantwortet zum teil die Frage also ist es vielleicht nicht das beste Beispiel aber auch kein schlechtes.

Harald2000  28.07.2016, 16:25

Nein, Albino ist auch kein geeignetes Beispiel dafür.

Ja es gibt einen stamm da haben die blonde haare auf den salomon inseln haben die menschen auch blonde haare