Gibt es immer jemanden indem sich jemand direkt verlieben würde?

3 Antworten

Hallo miteinander :)

Ja sind ja 2 verschiedene Dinge die ich heraus lese:

  1. Verlieben: Also bei mir ist das wirklich so das sich keine verliebt - zum Glück. Ich tue auch alles dafür das dies so bleibt! Bin selber Glücklich damit.
  2. Hm schon mein Typ: Ja, also hier kommt es drauf an, entweder ja oder man hat verschiedene Dinge im Hinterkopf was man damit erreichen will. Auch hier gehen die Meinungen hart auseinander und man kann genug Beispiele aufzählen.
  3. Kommt drauf an was du wirklich mit deiner Frage erreichen willst? Welche Hintergründe hast du? Wieso stellst du beide Fragen in einem, was ist passiert oder vorgefallen das du beides hinterfragst und aber zu keiner richtigen Lösung kommst?.. (Kannst aber auch mit mir persönlich reden wenn du keine Allgemeine Meinung hören willst).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so häßliche Männer und Frauen, viele haben trotzdem einen Partner.

Also aussichtslos ist es nicht einen Partner zu finden wenn man häßlich ist.

Naja ich kenne einen der geht nach der Arbeit einkaufen und dann nachhause vor den Rechner. Was anderes macht der seit Jahrzehnten nicht. Wird ziemlich schwer das er bei den kurzen wegen eine trifft die sich in ihn verknallt.

Denke jeder Mensch kann jemanden findet wenn er will, das Problem ist nur man muss sich auch in der gleichen Liga umschauen.