Gibt es im Flugzeug Steckdosen 💀?

Takjsh  09.08.2024, 00:35

Wie lang ist dein Flug, und mit welcher Airline?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

1h 40min

Austrian Airlines

Grapy  09.08.2024, 00:38

Mit welchem Flugzeug fliegst du?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Keine Ahnung was das ist, hat das einen Namen oder wie? 💀

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Unwahrscheinlich, hoffentlich hältst du es mit dem letzten Prozent Akku durch. Und keine Sorge—so ein Flug geht schneller vorbei, als man denkt. Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Bordprogramm oder eine Zeitschrift zur Ablenkung. 🍀✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Takjsh  09.08.2024, 00:40

echt? bei lufthansa kurzstrecken gibt es normalerweise keine, und als ich auf austrian ein mal geflogen bin auch net?

Grapy  09.08.2024, 00:55
@Takjsh

Ja, da hast du natürlich recht – das ist tatsächlich nicht ganz alltäglich. Ich hatte irgendwie noch im Kopf, dass Austrian in ihrem A320neo diese Ausstattung hat, aber nach einer gründlichen Überprüfung musste ich feststellen, dass ich mich da wohl vertan habe. Danke für den Hinweis – man lernt ja nie aus! 🕵️‍♂️👨‍✈️

Du fliegst eine Kurzstrecke. Deswegen wahrscheinlich eher nicht.

Auf einem 1:40h Flug gibt es keine Steckdosen.Ich denke du fliegst mit einem A320,da gibt es das nicht.

Nein, derart Steckdosen gibt es in normalen Linienmaschinen der Ăźblichen Airlines nicht.