Gibt es hier User mit Doppelaccounts?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klugscheisser8,

solche User mag es geben - und mir sind auch schon die einen oder anderen Verdacht-Accounts aufgefallen. Hier ist die Moderation und der Support hinterher, denn lt. Richtlinien ist das nicht zulässig.

Es gab schon User, die bestimmte Themenbereiche strikt voneinander trennen wollten, diese dann in mehr als einem Account getrennt bearbeiten wollten. Das würde nach meiner Auffassung der Richtlinien auch nicht zulässig sein, auch wenn die Motivation verständlich sein mag.

Es kann Ausnahmen geben, die auch mit dem Support abgestimmt werden müssen. So hatte ich zu Anfang einen Account, habe ihn dann geschlossen - und wollte ihn nach einer längeren Pause mit Wiederaufnahme meiner Beratertätigkeit hier wieder aufleben lassen. Das ging leider technisch nicht, so dann mir der Support empfohlen hatte, einen weiterführenden Account zu eröffnen. Der hat dann an meinem Pseudonym das "2.0" - ausgedrückt in der "20".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  21.03.2023, 12:46

Hallo Klugscheisser8,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Da gibt es ein paar. Die wollen halt mehr level oder so haben. Ich mag diese User nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich nicht. Das wäre ja gegen die Richtlinien und die haben sich alle durchgelesen bevor sie sich registriert haben. Haben ja auch alle bestätigt.

Da gibt es so einige. Manche geben es einfach zu bei anderen ist mir der verdacht nahe. Grundsätzlich ist es verboten aber die machen es trotzdem. Einer hat mir mal geantwortet mit dem Satz: "Gibt halt Punkte. Wenn ich viele Profile habe kann ich meine Eigenen Fragen beantworten und Antworten als Hilfreich und Danke werten. Wirkt dann glaubwürdig und seriös." Warum man so etwas machen sollte weis ich nicht aber die machen es trotzdem.

Klar gibt es sie. Erlaubt ist das aber nicht