Gibt es hier User die ihr Vermisst?

26 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich ist es immer schade, wenn ein Nutzer mit interessanten Antworten nicht mehr mit macht und das hatte ich auch schon einmal hier.

Extremer, wenn auch absehbar war der Kontaktabbruch mit allen Nutzern von ask.fm, weil die Plattform den Betrieb eingestellt hat.

Nur eine Nutzerin ist nun hier wieder aktiv und damit bleibt ein Kontakt.

Autofan12345  13.12.2024, 13:05
Nur eine Nutzerin ist nun hier wieder aktiv und damit bleibt ein Kontakt.

Meinst du "Diana Valesko"? Ich habe vor ein paar Tagen gesehen, dass sie "inaktiv" war. Jetzt habe ich gerade nachgeschaut und sie ist wieder aktiv.

Neugier4711  13.12.2024, 21:41
@Autofan12345

Nein , die Nutzerin hat ein einstelliges Level, obwohl das Profil schon 6 Jahre alt ist. Die war hauptsächlich bei ask.fm, wo sie durch fundierte Antworten im Allgemeinen und im Musikbereich mir auffiel.

Mit Diana ist mir auch aufgefallen.

Oh, ja, es sind so einige, die ich hier vermisse. Freiwillig verlassen haben fast alle die Plattform, aus den unterschiedlichsten Gründen. Einer war oft, die Fragen sind zu niveaulos geworden, dann noch, dass sich zu viele Trolle hier herumtreiben und dass die Moderation unterirdisch geworden ist. Bei einem war es ein Zeitproblem.

Das wären dann wohl vorallem IBimsDaGast24 und TheMordred.

Sind zwar nicht als inaktiv gekennzeichnet aber sind sie eigentlich schon, was ich sehr schade finde :(. IBimsDaGast24 ist soo freundlich und TheMordred hat auch sehr gute Antworten geschrieben...

LG^^

Ja, vor allem und am meisten WeisseFrau und Dahmen, aber auch MilanaGirl, Justin7798 und bengalo36. Ich hoffe, dass sie alle gesund sind und es ihnen gut geht.

Die meisten meiner Kontakte sind aber zum Glück noch hier.

Ja, durchaus.

Das hier ist nicht mein erster Account, daher kann ich mich noch an einige Namen aus der Vergangenheit erinnern, die ich mit schönen Erinnerungen verbinde.

Vielleicht ist der eine oder andere ja unter neuem Namen hier aktiv, aber einige alte User habe ich leider nie wiedergefunden.