Gibt es hier Menschen, die nicht in Urlaub fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich fahre nicht in Urlaub 58%
Ich fahre in Urlaub 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es ganz bestimmt. "Uhu Ferien" können doch auch schön sein. Da sind Tagesausflüge möglich, bestimmt gibt es auch in allernächster Nähe noch unbekannte Ecken.

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 17:43

Was sind denn "Uhu-Ferien"? Wenn man zu Hause kleben bleibt?

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 01:05
@Giovanni47

Ah so! 😂 Nein, das muss wirklich nicht langweilig sein. Ich fahr auch nicht in Urrlaub, bin das von klein auf nicht gewohnt. 💚

Giovanni47  07.04.2024, 22:34

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen. 👆👆😊

Ich fahre in Urlaub

Schlimmes Fernweh - Urlaub ist extrem wichtig für mich.

Ich fahre nicht in Urlaub

Jo, hier.

In Urlaub fahren ist scheiße:

  • Zumindest im Sommer ist's sowieso schon viel zu heiß...
  • Straßen und auch Züge sind bis obenhin vollgestopft und alles kriecht und sifft...
  • Ich kann mich auch einfach mit nem fetten Eimer billigstem Sangria mit Rum in den Keller hocken und mich bei angenehmen Temperaturen vollaufen lassen, dafür muss ich nicht irgendwohin fahren...
Ich fahre in Urlaub

Hiii,

Ich fahre nd jede Ferien in den Urlaub,aber schon so zweimal im Jahr auf jeden Fall.🙃😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Ich fahre nicht in Urlaub

Die Knete reicht nicht. Ausserdem lebe ich in einem klassischen Urlaubsland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung