Wo ist gutes Wetter nächste Woche spontan Urlaub fahren mit Auto?

2 Antworten

In Mitteleuropa scheint das Wetter am Wochenende und Anfang nächster Woche eher unbeständig zu werden. Am meisten Chancen für gutes Wetter hast du nach aktueller Prognose an der Côte Azur oder in Italien (je südlicher desto sonniger ist die Vorhersage).

Allerdings kann sich das natürlich noch ändern. Ab 3 Tagen im Voraus gibt es schon gewisse Unsicherheiten, eine Woche im Voraus ist nur noch eine grobe Tendenz.

Hier kannst du dir relativ schnell für die einzelnen Tage einen Überblick verschaffen.

Sonnenstunden Europa - Vorhersage Sonnenscheindauer - WetterOnline

In Sicht. Im Wetterbericht heißt es sehr oft: "Schönes Wetter in Sicht".