Gibt es hier Männer, die ab und zu von Frauen angebaggert werden?

8 Antworten

Massiv angebaggert nicht. Aber aus irgendeinem Grund sind Frauen seit ein paar Jahren (ich bin Ende 40) überraschenderweise interessierter als mir.
Natürlich rennen sie mir nicht die Türen ein, aber es ist schon anders als früher.

Zamim483
Beitragsersteller

Was für Nationalitäten sind es größtenteils, die Dich anbaggern

GitarreundWein  21.09.2024, 11:36
@Zamim483

Sie "baggern" nicht, sondern flirten eher charmant mit mir. Bis auf eine Portugiesin waren es bislang Deutsche – wobei mir die Nationalität von Menschen natürlich völlig egal ist.

Zamim483
Beitragsersteller
@GitarreundWein

Ok und du bist auch deutsch? Würdest du sagen, dass das der Grund ist, weshalb du am meisten deutsche Frauen anziehst

GitarreundWein  21.09.2024, 12:59
@Zamim483

Ja, ich bin deutsch. Warum ich hauptsächlich mit deutschen Frauen in Kontakt komme, weiß ich nicht und habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Denn wie schon gesagt: Ich mache mir keine Gedanken über Nationalitäten. Zumal meine Geschwister mit wunderbaren Menschen mit Migrationshintergrund (Griechenland und Brasilien) liiert sind.

Zamim483
Beitragsersteller
@GitarreundWein

Ja aber du sagst ja, dass deutsche Frauen größtenteils mit dir flirten. Ich glaube, du ziehst am meisten deutsche Frauen an, weil du selbst deutscher bist

GitarreundWein  21.09.2024, 14:11
@Zamim483

Das lässt sich nicht so klar sagen. Da fließen ganz sicher noch andere Aspekte hinein. Du darfst nicht vergessen, dass ich Ende 40 bin und mich zudem in einem akademischen Umfeld bewege. Als ich Abi machte und danach studierte, befanden sich bereits in meinem Abi-Jahrgang und während des Studiums leider weniger Menschen mit Migrationshintergrund als heute. Das setzte sich in meinem Beruf als Redakteur und Redaktionsleiter fort. So arbeiten kaum Menschen mit Migrationshintergrund bei uns im Verlag. Auch weil wir wenig Fluktuation haben und die Mitarbeitenden fast alle schon ewig hier arbeiten.
Ich denke, dass es bei Menschen, die zehn oder zwanzig Jahre jünger sind, ganz anders aussieht.
Und wie erwähnt: Meine deutlich jüngeren Geschwister (Frau und Mann) sind jeweils mit Partnern mit Migrationshintergrund verheiratet/liiert.

Nein. Ich finde es schon schön genug, wenn ich den gleichaltrigen Mädchen nicht komplett am Arsch vorbeigehe

Als ich so im Alter zwischen 25 und 35 war, kam das andauernd vor. Zum Glück heute nicht mehr. Es war ziemlich nervig, finde ich.

Ja, aber mit falschen Erwartungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke jeder Mann wird öfter mal angebaggert. Ich habe als Kursleiter in der Erwachsenenbildung gearbeitet . Da war es sehr oft der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung