Gibt es hier Leute mit schlimmen Nahtoderfahrungen?

Ja ich 50%
Nein ich nicht 50%

6 Stimmen

3 Antworten

Nein ich nicht

Ich würde meine Nahtoderfahrung nicht als schlimme Nahtoderfahrung betiteln, aber es ist eben auch nicht schön in so eine Situation zu kommen.

Ich habe als letztes einfach nur gedacht „Das war‘s“ und dann war ich „außerhalb vom Körper schwebend“ und habe mich gesehen.

Danach hat es mich lange beschäftigt, dass ich so etwas ernüchterndes als letztes gedacht habe wie „Das war’s“.

Nein ich nicht

Kann auch sein das Dein Wesen die Nahtoderfahrung bestimmt. Richtig boshafte Menschen bekommen einen Vorgeschmack auf die Hölle.

LA

Ja ich

Wurde angestochen.

Würde die Erfahrung als schon schwer traumatisch bezeichnen.

Habe viele Erinnerungen von dem Vorfall verdrängt aber manches ist noch da.

Erinnere mich wie ich auf dem kalten Boden lag und zusah wie mein Blut zwischen den Pflastersteinen lief. Langsam fing mein Körper an steif und taub zu werden, also von den Füßen aus hochwerts. Meine Wahrnehmung wurde anders und mein Blickfeld verengte sich. Irgendwann hörte ich ein weißes Rauschen in meinen Ohren und der Schmerz ging langsam wieder weg. Ich stand noch unter viel Adrenalin und der einzige Gedanke den ich zusammenfassen konnte war ,,Okay, Okay, Okay... ich werde jetzt sterben.... okay" Es war so surreal das ich nicht in der Lage war an irgendetwas anderes zu denken als ,,Okay ich werde jetzt sterben"

Der Boden unter mir wurde langsam seltsam wärmer, wie eine Heizdecke die unter mir lag. Generell wurde mir plötzlich so warm. Während ich dort lag wollte ich an meine Familie denken, aber das hat mich immer in Panik versetzt. Also entschied ich mich einfach dazu ruhig zu liegen und mein Schicksal zu erwarten. Ich hatte keine Angst, das Gefühl mit dem ich es am ehesten vergleichen könnte währe "Erleichterung" und etwas Unsicherheit dazu.

Laut meinen Freunden lag ich da nur ca 5-7 Minuten aber wenn ich mich zurück erinnere könnten es 3 Minuten oder eine halbe Stunde gewesen sein. Zeit verging seltsam.

An manchen Tagen fühle ich mich so wie als wäre ich damals wirklich gestorben

tanja3313 
Beitragsersteller
 03.04.2023, 01:06

Danke für die Antwort. Also gibt es tatsächlich nicht nur positives zu berichten. Tut mir echt leid, was da passiert ist.