Gibt es hier einen haken?
Hallo,
ich habe eben ein Angebot von Mobilcom Debitel gesehen wobei 38 GB Allnet Flat für 13 mtl. angeboten werden.
Habe mir das Rechtliche einmal durchgelesen, aber das steht sehr viel drinnen, welche bei mir ein großes Fragezeichen aufkommt.
Ich wäre dankbar, wenn sich das Jemand durchlesen könnte und mich ggf. informiert, ob es einen haken gibt. Oder vielleicht etwas, was vom Vorteil wäre es zu wissen, wie bspw. dass man keine SMS senden kann oder nur bestimmte Leistung in Anspruch nehmen kann.
Für jede hilfe bin ich im voraus dankbar. Vielleicht ist das Angebot auch etwas für dich 😅😮💨 Ich weiss auf jeden fall, dass dieses Angebot von Dritten kommt.
1 Antwort
Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Wenn keine Kündigung erfolgt, läuft der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Anschlusspreis Euro 19,99, monatlicher Paketpreis in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit 12,99 €, bei nicht rechtzeitiger Kündigung ab dem 25. Monat 44,99 €.
Musst halt nur davor kündigen sonst sieht es legit aus :D