Wie buche ich eine AUSLANDSFLAT bei MOBILCOM DEBITEL / VODAFONE?

3 Antworten

Du solltest dich..dir zuliebe..bei einem anderen Anbieter um ein Angebot bemühen..ich halte persönlich..aus eigener Erfahrung..absolut nichts..aber auch rein gar nichts ..von diesem Anbieter.

Empfehlen kann ich dir allerdings keinen, da ich soetwas nicht benötige.

Die Bereitstellung des Auslandsflat kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber in der Praxis viel schneller (oft in 2 - 6 Stunden). Die Hotline kann das auch für dich machen.