Wie buche ich eine AUSLANDSFLAT bei MOBILCOM DEBITEL / VODAFONE?
Ich möchte mir gerne das Reisepaket Plus 50, welches bei mobilcom-debitel im Vodafone Netz angeboten wird, an einigen Tagen im Urlaub buchen. Man kann sich dieses Paket über den Login buchen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses Paket zu buchen? Beispielsweise per SMS so wie es bei Vodafone direkt funktioniert? Zusätzlich steht in den Fußnoten noch, dass man das Paket 24 Stunden vorher buchen muss. Heißt das also, dass man das dann am vorigen Tag direkt für den nächsten Tag buchen muss?
3 Antworten
Du solltest dich..dir zuliebe..bei einem anderen Anbieter um ein Angebot bemühen..ich halte persönlich..aus eigener Erfahrung..absolut nichts..aber auch rein gar nichts ..von diesem Anbieter.
Empfehlen kann ich dir allerdings keinen, da ich soetwas nicht benötige.
Das kann über verschiedene Wege gebucht werden,am einfachsten geht es uber die Mein Vodafone App. http://www.vodafone.de/privat/service/reisepaketplus.html
Die Bereitstellung des Auslandsflat kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber in der Praxis viel schneller (oft in 2 - 6 Stunden). Die Hotline kann das auch für dich machen.