Gibt es hier eine spezifische Erklärumg The walking plot hole?

LovleyGranger  06.09.2023, 17:15

Ich will nichts Spoilern. Wie weit bist du?

DasGenie7
Beitragsersteller

Staffel 11

LovleyGranger  06.09.2023, 17:21

Dann müsstest du es doch eigentlich wissen

DasGenie7
Beitragsersteller

Ich weiß alles

1 Antwort

Ich glaube nicht wirklich das er Carl getötet hätte auch, wenn es so ausgesehen hatte. Er hatte schon die ganze Zeit Interesse an ihm vorallem nach der Aktion als Carl sich im Transporter versteckte und zwei seiner Männer tötete. Daher nochte er ihn und machte Pläne mit ihm und da würde er ihn nicht töten auch nicht um Rick zu verletzen. Vielleicht hätte er dann zur Seite geschlagen und den Arm von Rick zerstrümmert o.ä. und Carl dann mitgenommen. Aber selbst zur Abschreckung für Rick das er ihn verraten wollte hätte er ihn nichts getan.

Er war immer noch sehr sauer auf Simon, weil er damals alle Jungs ab 10 Jahre in Oceanside töten lies und bereute ihn nicht getötet zu haben und gab ihm eine zweite Chance aber bereut hatte Simon es nicht und würde sowas jederzeit wieder machen.

Daher sieht man das er in der hinsicht zwar gedroht hatte aber es nicht getan hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

DasGenie7
Beitragsersteller

Ja er hätte es angetäuscht es sah auch so aus aber es ergibt vom Plot wenig Sinn wenn man sich ihre Situation anschaut, wobei man sagen muss das er oft spielt und lügt