Gibt es hier auch lütlis die einfach schon 14 sind immer noch Kinderfilme schauen wie: ''My little Pony'' oder ''Heidi''...?

5 Antworten

Bin Mitte 30 und habe vor kurzem das originale Pipi Langstrumpf geschaut.

Und danach die alte Zeichentrickserie von der Zauberer von Oz. Die Zeichentrickserie von Heidi kommt noch.

Ich bin 22 und schaue auch noch Kinderserien

Ich bin 30 und schaue sowas noch, wenn auch sehr selten ;)

Bin 33 und gucke mir auch noch ab und zu Serien aus meiner Kindheit an.

Heidi ist eine Serie für alle Altersklassen. Aber My Little Pony dann doch eher was für Babys =)

ANONYM257260954  25.06.2024, 14:00

Naja, ich fande da Heidi schon etwas kindischer als My little Pony;)