Kinderserien gucken mit 14?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich sogar mit 25 😬

Macht Spaß manchmal dadurch die Zeiten zurück zu drehen. Nostalgie und so 😄

Aktuell schaue ich auf Disney+ Hotel Zack und Cody. Habe es als Kind geliebt 😅

Ansonsten schaute ich vor kruzem: Spider-Man (Animierte Serie), DragonBallZ, Tom & Jerry, Die Zauberer von Waverly Place, Oggy und die Kakerlaken, Cosmo und Wanda, Phineas und Ferb, Abenteuer mit Timon und Pumba, Fillmore und Ducktales.

Bock hätte ich mal wieder auf Neds ultimativer Schulwahnsinn 😄

McMagix  25.07.2022, 00:38

Falls du es noch liest: Ich danke dir für's Kompliment und den Stern. Ist wie Geburtstag für mich! Danke, danke, danke 😊😊

Also ich bin 16 und schaue auch noch gerne Kinderserien, zwar nicht alle weil manche sehr verstörend sind wenn man die in dem alter noch mal schaut (weil man mehr versteht wie früher) aber so MLP schaue ich auch sehr gerne, hab auch letztens die ganze Serie noch mal durchgesuchtet… Nur die 9. Staffel leider nicht weil man die noch kaufen muss bei Amazon und sonst hat kein Sender die 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als wir von ner 5 Tage Übung zurückgekommen sind, haben sich 5 Soldaten im Alter von 23,19,20,28 und 33 König der Löwen angeschaut ^^

Ich hab mir auch im Alter von 23 nochmal Power Rangers Dino Thunder angeschaut, weil ichs als Kind gefeiert habe. Und da gibts zig mehr Beispiele.

Wer meint darüber urteilen zu müssen oder es für unnormal halten, ist mir egal ^^

Hi, meine Schwestern haben das früher oft geschaut. Meine Lieblingsserie war ninjago und ich habe vor mir alles nochmal an zu schauen. Bist also nicht die einzige :) bin m15

Klar, ich und mein Freund sind 19 und schauen immer noch sehr gerne Avatar the Last Airbender, voraallem für die tolle Story und Nostalgie :D. Ich mag auch noch Franchises wie Winx und Witch usw. Wenn du auf YouTube gehst und Reaktionsvideos etc. auf Miraculous usw suchst, dann sind da auch oft viel ältere Leute xD