Gibt es hier auch Kpop fans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschäftige mich mit K-Pop Gruppen aktiv seit 1997.. Also da kommt schon einiges an Gruppen zusammen, ich stanne warscheinlich über 350 Gruppen insgesamt. Es ist viel zu viel um das hier alles aufzulisten..

Allerdings sind das aktuell meine Top-10!

  1. SHINee
  2. E’last
  3. Super Junior
  4. ONEUS
  5. Bae173
  6. MCND
  7. VIXX
  8. DKB
  9. INFINITE
  10. DXMON
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, mag Kpop gerne. Fange gerade an, Tanzen zu lernen ^^

Am liebsten mag ich:

Stray Kids

Everglow (ist inaktiv, aber alle songs sind banger)

Itzy

BlackPink

ich habe nur ein oder zwei songs von anderen Gruppen, aber von den oben genannten liebe ich jeden einzelnen song

LG

Ich mag K-Pop sehr gerne. Meine Ults sind BTS und Monsta X. Mag aber noch sehr viele andere Gruppen wie: Seventeen, Ateez, NCT, The Boyz, CIX, Enhypen, Trendz, Aimers, Oneus, Younite, A.C.E, TWS, TXT, Stray Kids, EXO, SHINee, Astro, SF9, Vanner, P1Harmony etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Ja, ich mag Kpop sehr gerne. Meine fav. groups Sind u.a. TXT, Enhypen, SHINee, Le SSERAFIM und Aespa, aber ich mag noch so viele mehr.

Ja ich hab schon viele gesehen. ( ich mag kein k-pop )