Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Mal wieder einen Rat. Und zwar geht es um meinem Freund, wir sind ein paar Monate zusammen, kennen uns (freundschaftlich) schon länger und finden beide, dass es was sehr ernstes ist.
Jedenfalls war er der erste der sich in mich verliebte und zwar mit sehr starken Gefühlen. Ein paar Monate später merkte auch ich, dass ich ohne ihn nicht kann. Jedoch ist mir schon öfters nun aufgefallen, dass er nie wirklich Gründe nennen kann, weshalb er mich eigentlich liebt. Er sagt dann immer ich sei ein "cooler und toller Mensch". Ich weiß was er meint, weil wir passen irgendwie charakterlich gut. Aber wenn wir Mal ehrlich sind, gibt es da draussen viele coolere und tolle Menschen. Äußerlich bin ich ihm definitiv unterlegen, er ist mind. eine 10/10 und ich eher eine 4/10, was nichts daran ändert das er mich liebt, aber ich merke durch gewisse Aussagen, dass ich für ihn jetzt nicht so attraktiv bin.
Ich habe z.b. eine dünne Oberlippe, er sagt immer nur ich habe eine schöne Unterlippe, schönes Haar - aber das war's. Leider habe ich auch einiges, was er nicht mag (mir so natürlich nicht sagt) z.b. weil ich nur 5cm kleiner als er bin, oder eine große Nase habe, große Füße (42) ich eher wenig Muskeln habe (hab einen kleinen Bauch, bin aber nicht fett oder so) generell sehe ich einfach eher unterdurchschnittlich aus und bin keine sexy Bombe womit man vor seinen Jungs stolz erzählen kann.
Seine Ex war viel toller, äußerlich ganz anders als die Models, aber gleichzeitig so eine wunderschöne Marokkaner in, ich muss mir da nichts vormachen. Sie hat einen sehr tollen Kleiderstil (elegant/sportlich und einzigartig) ist klein, hat einen mega Musikgeschmack (sie findet wirklich die noch so schönsten und unbekanntesten Lieder) hat tolle Freunde, ist super nett und humorvoll, hat dicke rote Haare (er liebt sowas), ist reich und ermöglicht sich dadurch den ein oder anderen Luxus, studiert Architektur und ist sehr schlau (auch zwischenmenschlich hat sie immer was richtiges zu sagen) sie ist wirklich ein toller Mensch und ich merke dass sie für ihn einfach nochmal eine andere Art der Faszination auslöst, als ich. Durch ihre Art hat sie ihn zu einem ganz anderen Menschen gemacht. Ihren Geschmack stellt er nie infrage, was sie trägt findet er toll, was sie hört findet er toll, was sie für Sport macht mag er etc. Z.b. fand er erst toll das ich Pferde mag, als sie Mal ein Bild von einem Pferd auf dem sie saß, gepostet hat. Da ist die Versuchung natürlich sehr groß sich einiges bei der Ex anzugucken...zugegeben hat sie mich bei der ein oder anderen Sache auch inspiriert.
Wenn ihr ehrlich seid, reicht es einfach aus die "Art" eines Menschen toll zu finden? Und der Gedanke zu heiraten/Kinder? Finde ich definitiv nicht! Sollte ich auch mein Leben spannender gestalten? Sport anfangen etc.? Ich bin mir sicher, dass ich nicht lange die einzige sein kann, in ein paar Jahren wird er andere sicherlich plötzlich auch toll finden...was soll ich tun?