Gibt es heute noch Menschen, die an die alten antiken Götter glauben(z. B: Jupiter, Zeus)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt heute sogar noch Menschen, die lieber an Ihre von Kindheit an vorgeschriebenen Götter glauben, statt an Wissenschaftlich erwiesene Evolution. Und dies auch noch mit Ausübung von Druck oder sogar Gewalt an andere weiterverbreiten wollen.

comhb3mpqy  15.12.2015, 19:18

Kennen Sie die Meinung der katholischen Kirche zur Evolutionstheorie? Sollten Sie mal kennenlernen, sie finden sie im Internet.

HaraldSchD  15.12.2015, 20:23

Habe ich gelesen und wie bei vielem dass früher bestritten wurde wird heute versucht dies mit einzubeziehen um Ihre noch Gläubigen nicht alle zu verlieren, wenn dann  noch mehr Zweifel aufkommen.

Ich bin einer dieser Menschen der noch an POLYTHEISMUS/HELLENISMOS glaubt denn es ist viel länger vor unserer Zeit und würde auch mehr Sinn ergeben warum die Erde Wasser hat warum die Erde ein Himmel hat etc. etc. etc. Griechische Mythologie sehr viele Deutsche und sogar Österreicher glauben noch heute daran.

Woher ich das weiß:Recherche

Jupiter und Zeus sind ein und der selbe Gott

Bin mir sicher dass einige ältere Menschen aus Griechenland noch daran glauben.