Gibt es heute noch kulturellen Kannibalismus?

Albinos und Menschen mit Vitiligo wurden (werden) in Afrika zu Medizin verarbeitet

4 Antworten

Das mit der Donnerparty war aus einer Notlage heraus, weil die sonst verhungert wären.

cafibone
Beitragsersteller

Es gab ja 2 Lager

Hab irgendwas mal von nem Stamm in Asien gehört die ab und an ihre Alten essen welche sich freiwillig dafür zur Verfügung stellen.

Is wohl so weil die zu wenig Fleisch haben und dadurch Eiweißmangel oder irgendsowas..

Bemerkung: die perversen Sextäter, die ihre Partner aufessen meine ich nicht - das ist krank

Aber irgendein Volk, was andere frisst, ist dagegen legitim?

Ja, ich glaube ja, in Südamerika.

Haiti war z.B erst dafür in den Medien.