gibt es heteros, die mit mir cafe oder sonstige aktivität machen würden?

3 Antworten

Ja. Ich habe lange Zeit, über 2 Jahre mit einem schwulen besten Freund als hetero zusammen in Cafes und Restaurants gesessen und geredet. War eine schöne Zeit. Wir sind mal zufällig in einem Restaurant, beide allein sitzend, ins Gespräch gekommen und dann befreundet geblieben.

Byzantion
Beitragsersteller

ok und wie komme ich in die situation? im gym spreche ich mit vielen und da alle auf bro machen, kommen sie auch zu mir, um sich mal kurz abzulenken. Aber wie weiter? wie komme ich zu einer verabredung?

FriendlyAntwort  23.06.2024, 01:20
@Byzantion

Ich sagte doch, dass wir uns in einem Restaurant kennengelernt haben. Und dann wieder in Restaurants getroffen. Wenn du Gymbuddys hast, wirst du die auch wieder nur im Gym treffen. Geh an andere Orte und knüpf dort Kontakte wo die Leute auch von selber immer wieder hingehn.

Byzantion
Beitragsersteller
@FriendlyAntwort

ok, also eher zufällig ohne verabredung. aber bist du dann da alleine hingegangen. ich würde mich ja zum beispiel nie zu einem pärchen dazusetzen. hm aber meinst du ich kann alleine ins restaurant gehen, mich umschauen und wenn da irgendwo ein mann alleine sitzt, dass ich mich dazusetze, obwohl überall freie Tische sind?

Viele Männer sind gegen Schwule, nicht wortwörtlich eher sowas wie (hey der ist neu auf der Arbeit führ ihn doch mal etwas ein - Ne der ist schwul am Ende denkt jeder ich bin schwul) Wird aber sicherlich Leute geben denen das nicht Interessiert Notfalls musst du dir Gedanken machen ob im anderen Ufer sein, die richtige Entscheidung war, wenn es solche Sachen gibt, die dich dadurch belasten.

Byzantion
Beitragsersteller

das ist mir bewusst. mit mir werden auch späße gemacht, aber da es der unterhaltung und der lockeren atmosphäre dient, ist das für mich nicht schlimm. aber wenn jemand nett zu einem ist, den man ohnehin toll fand, macht mich das ratlos, weil es den wunsch nach nähe vergrößert.

wie gesagt mit Frauen ist etwas anders, weil da natürlich der charakter viel stärker wiegt, es fehlt diese bewunderung oder das Sich Sehnen nach. verstehst du?

Ganz ehrlich? Ich bin lieber alleine, als für Freundschaft zu bezahlen.

Byzantion
Beitragsersteller

das verstehe ich. ich meine, es ist auch sicher toll und ein freundschaftsbeweis, dass ich so oft bei ihm mir die haare schneiden lasse. aber wenn ich wieder zuhause bin, bin ich allein, denke über den tollen mann nach und werde sofort traurig. ist mir leider auch schon im salon passiert

BabaShrimps  22.06.2024, 20:53
@Byzantion

Kann ich auch verstehen, ich bin auch immer nur alleine, aber besser so, als mit falschen Menschen oder dafür zu bezahlen.

Byzantion
Beitragsersteller
@BabaShrimps

hm das stimmt. im endeffekt hat er wahrscheinlich auch geringe zeitliche kapazitäten.

denkst du denn, dass es männer gibt, die grundsätzlich dafür verständnis haben und die in einem weiteren schritt auch das angebot annehmen würden? Also auch vor dem Hintergrund, dass soweit ich weiß Männer viel Mühe darauf verwenden müssen Frauen kennenzulernen?

oder denken die gleich, was will er, meint der das ernst, will er mich testen herausfordern etc?

BabaShrimps  22.06.2024, 21:28
@Byzantion

Ich denke schon, aber ich glaube nicht, dass die leicht zu finden sind. Vielleicht gibt es so Foren oder so. Sonst werden die meisten wahrscheinlich denken "Was will der denn?"