Gucken viele erwachsene Männer Barbie-Filme?

Support

Liebe/r Sinitta,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überraschenderweise sehen außer dir noch ziemlich viele andere Männer Barbiefilme. Bei youtube kannst du das feststellen, indem du dir die Statistik zum Video anzeigen lässt. Hier mal ein Beispiel zu einem Barbievideo:

http://www.youtube.com/watch?v=-CVkLRczVDc

Am liebsten sehen dieses Video: Geschlecht Alter Weiblich 13-17 Männlich 35-44 Weiblich 35-44

Ich sehe übrigens keine Barbiefilme, Catfights gefallen mir besser...und ich bin Heterosexuell, total gutaussehend und 50 Jahre alt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sinitta
Beitragsersteller

Ja das ist interessant, danke :)

Sinitta
Beitragsersteller

Ähm, das "außer dir" ist wohl auf mich bezogen, also ich bin kein Mann. ;o)

Ich schaue das was mir gefällt. Dabei ist mir das eigentlich vollkommen Wurst ob es in ein Cliche passt. Wenn er mir gefällt, schau ich Barbie und am nächsten Tag Der Exorcist..

Sinitta
Beitragsersteller

Das ist cool xD

Habe auch noch nie von einer erwachsenen Frau gehört, die sowas guckt, geschweige denn, dass ich überhaupt je von der Existenz solcher Filme gehört hätte.

Vielleicht, aber ich bin dann keiner der Vielen.

ja zieh mir das zeug täglich rein.......wie alle meine freunde