Gibt es Haki wirklich?

3 Antworten

Meine Begründungen warum es haki nicht gibt

Rüstungshaki: in one piece gibt es ja auch characktäre die sehr lange trainieren aber kein haki benutzen und der schlag ist dann sehr hart.

Observationshaki: mit der vollen Kraft des Gehirns könnten Wir uns zwar überlegen wie der Gegner schlagen könnte beim zukunfsthaki sieht man aber in die Zukunft.

Königshaki: dieses haki hat nur einer von 1millipn daher eher unwahrscheinlich das es bei einen Großteil der Menschen mit den Tieren klappt.

Zede77
Beitragsersteller

Meine Katze flipt aus wenn ich ihr in die Augen schaue und danach liegt sie da als wär sie tot.

Die Behauptung, wir nützen nur 25% unseres Gehirns, ist kompletter Blödsinn. Die Evolution investiert nicht in ein derart energiehungriges Organ und lässt dann drei Viertel davon unbenutzt.

Diese Behauptung - allerdings mit 10% - wird von den Scientologen ebenfalls in die Welt gesetzt. Unfug!

Wer so etwas behauptet, behauptet auch noch anderen Schwachsinn.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ein Haki ist.

Darum kann ich das mit dem Rüstungshaki nicht beurteilen, aber:

Observationshaki

Die Annahme, dass wir unser Hirn nur zu 25% nutzen ist so nicht ganz richtig.

Versuch mal ein absolutes Genie zu sein, indem du dich einfach anstrengst. Viel Glück dabei! (Spoiler: das wird nix).

So einfach funktioniert das einfach nicht.

Königshaki

So ticken Tiere nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Zede77
Beitragsersteller

Bei mir schon