Haki Krankheit?

Möglich 100%
Nicht Möglich 0%

5 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Möglich

Ich halte es sich schon für möglich. Dann gibt es aber auch solche Kandidaten wie Rayleigh, der ja auch KH nutzen kann und schon in den 70ern sein sollte. Bisher habe ich keine Anwandlungen für eine Krankheit gesehen. Auch Big Mom ist schon fast 70 und auch hier der gleiche Fall.

Im Endeffekt kann man nicht sagen, wie oft die beiden das KH genutzt haben oder ob die beiden einfach anders OP sind (vor allem Big Mom).

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser