Observationshaki Sanji?

1 Antwort

Hmm eine gute Frage. Die Tatsache ist, dass ich es etwas seltsam finden würde wenn Ruffy am ende ein schlechteres Rüstungshaki als Zorro und ein schlechteres vorhersehungshaki wie Sanji hätte. Die Konzentration auf eins von dieses besagt ja nicht das man darin der beste sein muss. Ich bin mir relativ sicher das Sanji auch jetzt schon auf einem ähnlichen Level wie ruffy sein könnte.

Viele nehmen ja immer gerne Katakuri als Beispiel. Hätte Sanji gegen ihn gewinnen können? nein! Aber hätte er ihm ausweichen und entkommen können? Da würde ich ja sagen.

Kirito402
Beitragsersteller

Naja ich denke schon irgendwie, dass Sanji bzw. Zorro am Ende besser, auch wenn nur um ein kleines Bisschen, in ihrem jeweiligen Haki sein werden.