Wie halten meine Haare ohne Haarspray?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit stylingschaum von dove gibts bei schlecker oder dm markt

lowbooob
Beitragsersteller

und dann halten die sicher so, wie gewünscht? ;)

Der Dove Volumenschaum gibt dem Haar laut Hersteller extra Volumen, das sich natürlich schön anfühlt und geschmeidig bleibt.Dieser Schaum enthält, wie auch die anderen Dove Styling Produkte,spezielle Inhaltsstoffe, die das Haar beim Stylen pflegen. Das Haar wird nicht steif oder klebrig. Gerade bei Fönfrisuren bietet dieser Stylingschaum Volumen und gibt der Frisur langen Halt - 24 Stunden lang. Der Schaum braucht nicht ausgebürstet werden, fettet nicht nach und hinterläßt keine Rückstände im Haar.

haargel? Haarwax? Haarschaum? Oder Seifenwasser oder oder oder... Da gibt's doch 'ne Masse Möglichkeiten

ja meine schwester macht das damit und die halten einfach versuchen

lowbooob
Beitragsersteller

ich hab so einen schrägen pony, würde der dann  auch halten? ;)