Kennt ihr einen Haarspray das naturel aussieht und nicht klebt?

3 Antworten

Guck mal bei dm/ Müller nach. Das Produkt ist Von Loreal Paris und heißt "fix&style". Unten drunter steht fixier-Lack Stufe 8. wichtig ist! Das du das nimmst mit so einem Sprüh Aufsatz. Wenn nicht frag einfach mal nach.

So sieht es aus. - (Haare, Beauty, Styling)

VinBenzine
Beitragsersteller

Hab ich auch mal probiert, aber finde es klebt wirklich extrem und man kriegt es schwer aus dem Haar raus. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den 30cm Sprühabstand nicht halte.

Ein zweiter Kritikpunkt ist, dass beim sprühen und/ oder beim trocknen klumpen entstehen. Keine Ahnung wodurch das entsteht

Beautyfullifeja  18.01.2017, 21:28
@VinBenzine

Das tut mir jetzt aber leid. Ich hab nur noch eins vom Friseur. Ich glaub Schwarzkopf Orsis oder so

Es gibt ein Gel Haarspray beim Friseur kostet ca 10€ ist aber Mega gut und hält länger ist außerdem auch nicht schädlich für die Lunge ^^

VinBenzine
Beitragsersteller

Natürlich kennst du den Namen nicht oder? 😄