Haarspray aus Haaren entfernen?

4 Antworten

Das kan am Silikon im Haarspray liegen

Die Haare waschen z. B mit einem guten Antischuppenshampoo, so warm wie es geht. Besser mehrmals, dazwischen eventuell mit einem Föhn auf kleinster Stufe das nasse Haar anwärmen, wieder waschen. Nach 2-3x diese Prozedur sollte das meiste raus sein.

Wenn nicht: Fachmann aufsuchen, es gibt auch teure Spezialshampoos.

Haarspray immer mit einem Abstand von 20 cm zum Kopf aufsprühen.

Haare nicht damit "betonieren", das heißt sprühen, nicht nass machen.

Haarspray wechseln, es gibt auch silikonfreie.

Viel Erfolg!

007Lilly
Beitragsersteller

Wenn ich sie 10000 mal waschen ist meine Farbe draußen... Ich weiß auch das ich es durch shampoo rausbekomme..

Nur Wasser müsste eigentlich auch gehen.
Ansonsten halt: Shampoo, alle Arten von Seife oder Spülmittel.

007Lilly
Beitragsersteller

Wie gesagt.. Nur shampoo funkt nicht hab ich schon ausprobiert.. Nur das Reinigungs shampoo.. Und das macht wie spühlmittel und so auch die Farbe mit raus aber trotzdem danke

Einfach auskämmen, wenn das nicht geht einfach mal weniger Haarspray verwenden. Es tötet nicht nur deine Haare, sondern ist ebenso schädlich für die Lunge. Es ist sogar gefährlicher als Rauchen!

Mit freundlichen Grüßen, Yui.

007Lilly
Beitragsersteller

Ich will nur wissen wies wieder raus geht... Ich benutze so viel Haarspray wie ich brauche

Hast du Direktzieher wie Directions im Haar, oder eine normale Tönung aus der Drogerie? Da hilft nur Haare waschen und die Farbe nach bedarf aufzufrischen. Directions kann man gut mit einer Spülung Strecken, sonst wird man ja arm bei den kleinen Dosen.

007Lilly
Beitragsersteller

Ich hab directions.... Aber die Farben hab ich nicht da.... xD meine Haare sind bunt.. Deswegen ist es auch nicht ganz so einfach das wieder selbst neu auf zu frischen

007Lilly
Beitragsersteller

Es geht aber um Haarspray und nicht ums färben

Misskris  09.04.2018, 02:16
@007Lilly

Ja bin leicht vom Thema gewichen 😀 Ansonsten die Haarspray Reste so gut es geht rausbürsten und dann nur mit kaltem Wasser waschen.

007Lilly
Beitragsersteller

Okay.. Danke.. Aber funkt nicht das klebt schon sehr an den Haaren