Gibt es Gründe wieso Klarna nicht jeder meine Anfrage ablehnen?

2 Antworten

Die Gründe können in Deiner Person liegen, müssen aber nicht. Es kann schon ausreichen, dass Leute in der Umgebung von Dir ihren Zahlungsverpflichtungen in letzter Zeit nicht nachgekommen sind.

Aber wie auch immer. Wenn Klarna keine 30 Tage anbietet, dann ist das so.

Kein Geld auf dem Konto , negative Schufa, p Konto. Da kann vieles sein. Manchmal nehmen die sowas aber auch erst an, wenn man ein paar mal bestellt hat. Besser ist immer direkt zu bezahlen