Gibt es Grenzen die Humor nicht überschreiten sollte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es gibt Grenzen (Begründung) 62%
Es gibt keine Grenzen (Begründung) 33%
Andere (Begründung) 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt Grenzen (Begründung)

Ich persönlich habe einen sehr schwarzen Humor und ich kann auch über alles lachen.Aber ich denke, dass es Grenzen gibt, zumindest bei jeder Person individuell für sich. Nur weil es für mich keine Grenzen in dem Bereich gibt, heißt das nicht, dass es für andere auch keine gibt.

Es gibt Grenzen (Begründung)

Ja da gibt es definitiv Grenzen, diese sind vorhanden, sobald sich einer Person von diesem Humor angegriffen fühlt.

Es gibt keine Grenzen (Begründung)

Ist bei mir genauso, man sollte nur wissen wann solche Witze unangebracht sind.

Es gibt Grenzen (Begründung)

Du musst wissen, ob diese Person es überhaupt mit Humor nimmt. Es gibt welche, die lachen über alles und es gibt welche, die sind direkt genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt Grenzen (Begründung)

Ich mag schwarzen Humor. Aber wenn es z.b Richtung Holocaust oder sonstige Minderheiten, oder auch Behinderte geht, ist es kein Witz mehr.

Es gibt immer irgendwo eine Grenze. Ist aber eine Charaktersache/ Moral Sache.