Gibt es giftige Tiere in der Türkei?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Tiere gibt es überall auf der Welt.

In der Türkei solltest Du z.B. nicht in die Bananenfelder gehen, da wohnen viele Schlangen.

tomhi  10.08.2013, 02:21

Was für ein bescheuerter Kommentar. In der Türkei gibt es keine gefährlichen Schlangen. Ich besuche seit 15 Jahren die Türkei und bewege mich dort wie ein Einheimischer. Gefährliche Tiere oder Insekten habe ich dort nie erlebt. Schlangen in Bananenfeldern - was für ein Blödsinn. Gefährlich ist in der Türkei nur die AKP - sonst nix.

Natürlich gibt es giftige Tiere in der Türkei! Die gibt es sogar in Deutschland wie z.B die Kreuzotter!!! Ich hab schon einige gesehen, da brauchen mir keine Möchtegerntürken erzählen dass da nix ist!! Bei uns im Dorf wird sogar gewarnt, dass man aufpassen soll wegen giftige Schlangen..Bären und etc!

NEIN! Aber warnung dort sind viele hunde diefrei sind aber die tun nichts ^^

logisch z.b. Schlangen, Skorpione, Spinnen uvm.

Ja es gibt giftige Tiere dort z.b Skorpion ,Schlangen,das petermännchen,spinnen